Sie befinden sich hier:   zurück zu Home. Rollstuhltischtennis: Oberösterreicher dominieren Staatsmeisterschaften.

Rollstuhltischtennis: Oberösterreicher dominieren Staatsmeisterschaften

Vom 19.-20. September fand in Steinbrunn der Herbstdurchgang der Mannschaftsmeisterschaft im Rollstuhltischtennis statt. Im Grunddurchgang ging der 1. Platz überlegen an Oberösterreich 1, in der Einzel-Rangliste blieben Egon Kramminger und Rafale Lis ohne Niederlage und belegten somit Platz 1 und 2. Der Finaldurchgang findet am 23./24. April 2016 in Stockerau statt.

Die Ergebnisse:

Mannschaftsrangliste: 1. Platz: Oberösterreich 1, 2. Platz: Steiermark 1, 3. Platz: Burgenland 1, 4. Platz: Tirol 1, 5. Platz: Niederösterreich 1, 6. Platz: Steiermark 2;

Einzelrangliste: 1. Platz: Egon Kramminger (OÖ 1), 2. Platz: Rafal Lis (OÖ 1), 3. Platz: Jack Hunter Spivey (B 1);

Foto (vlnr): Oberösterreich 1 mit Rafale Lis, Manfred Dollmann und Egon Kramminger;

24.09.2015 10:59